juke00016

zum Musikchat

 

©K.Thiele

Warum machen wir diesen Wettbewerb eigentlich? Das ist eine sehr gute Frage.
Die Idee kam irgendwann spontan. Wir haben uns gedacht, wenn es schon kein Kochduell mehr im Fernsehen gibt, so machen wir jetzt einfach ein Fernkochduell.
Über Sinn oder Unsinn unseres Wettbewerbs lässt sich sicherlich streiten, würden einige sagen. Bei uns steht einfach nur Spass dabei im Vordergrund. Und das ist doch die Hauptsache, oder? Und den haben wir auf jeden Fall!!
Und das nächste Kochduell ist schon mit Sicherheit bald.

 

griechenland2

Griechisch

winter116

Typisch Winter

Auflauf1

Aus der Form

Kochduell
00004655

Aus der Pfanne

italien2

Italienisch

fisch2a

Fisch

072

Weihnachten

[Home] [News/Updates] [Wer bin ich] [Gästebuch] [Pelzgesichter] [Kochduell] [Italienisch] [Griechisch] [Fisch] [Typisch Winter] [Weihnachten] [Aus der Form] [Aus der Pfanne] [alte Kochduelle] [Bilder] [Homepagewächter] [Ingo Oschmann] [Links] [Impressum]