juke00016

zum Musikchat

 

©K.Thiele

Ingo1

Hallo Oschmannese oder Noch-nicht-Oschmannese!

Du fragst dich warum "noch-nicht-..."? - Irgendwann kriegt Ingo sie alle... he he he - und nein, er will nicht die Weltherrschaft, aber ein Genie ist er trotzdem (meine Meinung).

Ja ja, schon peinlich hier zu sein und nichts zu verstehen, gell!? Ich an deiner Stelle würds schleunigst ändern - aber das ist ja deine Sache, wenn du nicht glücklicher sein willst, bitte, dann eben nicht. Aber sag nicht ich hätts dir nicht vorgeschlagen! Ich wollt nur nett sein.

Du fragst dich grad, was in meiner Kindheit falsch gelaufen sein muss? Die Strumpfhosen und Schalmützen sind Schuld. Daran liegts, dass ich nicht mehr alle Tupperdosen im Schrank habe.

Mach dich nur lustig über mich, aber Wunder dich nicht, warum ich glücklicher bin als du. Beoscht-sein ist toll!. Und wenn ihr euch jetzt fragt, “Kann ich das auch kriegen und geht das auch wieder weg?” kann ich nur antworten:.„Er wird euch kriegen und wenn ihr es einmal haben solltet, geht es nie wieder weg.“

 

Nun, im Grunde sind bin ich ja kein Fan von Talent-Shows oder ähnlichem...

Aber STAR SEARCH habe ich bereits nach dem ersten Auftritt von Ingo gern gesehen.
Diese Art Humor findet man nur sehr selten, und.....er ist ein Star zum anfassen !!!

Ich durfte Ingo mehr als einmal live erleben und kann diese einzigartige Atmosphäre nur weiterempfehlen.

Der Kleinkünstler ("Ich bin nur 1,70 m") aus Bielefeld.
Für mich gar nicht klein, sondern eher ein ganz großer!
Und das nicht, weil er so romantisch ist, dass er Pornofilme immer noch bis zum Schluss guckt, weil er glaubt, das da am Ende doch noch geheiratet wird. Und auch nicht, weil er seine besten Ideen auf der Toilette bekommt, schlecht aufgeklärt wurde
("Ich hatte bis vor kurzem noch den Wunsch Mutter zu werden") und
dem seine Eltern vor Verzweiflung die Befruchtung vorspielen mussten.

Für mich ist er der größte Kleinkünstler unserer Zeit, weil er es wie kein anderer schafft, mich bis zur Gesichtslähmung zum Lachen zu bringen und mir mit seinen Erzählungen und seiner Mimik die Tränen in die Augen treibt -> und das, obwohl ich die momentane Show schon fast mitsprechen kann.

Für mich ist er aber auch der Größte, weil er so schön auf dem Boden geblieben ist und sich nicht zu schade ist, seine Veranstalter damit in den Wahnsinn zu treiben, das er den jeweiligen Veranstaltungsort so lange belagert, bis alle seine Fans ein Autogramm und ein gemeinsames Foto mit ihm haben. Selbst wenn er eigentlich schon restlos erledigt und krank ist und ihm seine gute Seele Thorsten erst mal einen Tee reichen muß. Das schönste gemeinsame Erlebnis mit Ingo war bisher das FanclubTreffen, bei dem er sich permanent unter das gemeine Volk mischte -> unser Star zum Anfasssen! Er erfüllte jeden Autogrammwunsch, war immer zu einem Pläuschchen aufgelegt und wurde das Fotomotiv des Tages.

Ingo, ich danke Dir für diesen genialen Tag!

Auf den nun folgenden Seiten habe ich Fotos von verschiedenen Auftritten und dem Fanclub-Treffen von 28.05.2005 in Bielefeld zusammengestellt.

Aber seht selbst.....

 

IngoKaarst1
[Home] [News/Updates] [Wer bin ich] [Gästebuch] [Pelzgesichter] [Kochduell] [alte Kochduelle] [Bilder] [Homepagewächter] [Ingo Oschmann] [Fanclubtreffen] [Links] [Impressum]