juke00016

zum Musikchat

 

©K.Thiele

Auf dieser Seite möchte ich euch Gelegenheit geben, ein bisschen was über mich zu erfahren.....

 

Eltern: Öhm, ich denke schon das ich welche habe, oder? Jedenfalls leben in meiner Nähe zwei Menschen, die steif und fest behaupten meine Eltern zu sein - und wer sollte schon so verrückt sein, das freiwillig zu behaupten, wenn es nicht wahr ist?

Geschwister: Zu viele *grins*

Haustiere: Zwei ziemlich fiese, durchgeknallte Katzen

Wohnsitz: Bei mir zu Hause

Aussehen: Alsooo..zwei Füsse..zwei Arme..ein Kopf..´ne Nase, die auch noch mitten im Gesicht...zwei Ohren..zwei Augen...ein Bauchili..und ein Bauchili-Nabeli...fesch oder??

*************************

Lieblingsfarbe? Mal die eine und dann wieder die andere, eben bunt

- Essen? Kalte Küche - offenes Fenster...und dazu ein Hauch von Nichts...mmmhhh..lecker!!

- Film? *überleg* Ghost - Nachricht von Sam *denkso*

- Tier? Wölfe (habe vor ein paar Jahren in einem Wolfsgehege gearbeitet, seitdem bin ich von ihnen fasziniert)

- Serie? Cold Case, Bones - Die Knochenjägerin, Pretender, Gilmore Girls

- Musik? Geht in viele Richtungen. Würde jetzt zuviel Platz wegnehmen.

- Gedicht? Ich bin kein Engel
            ... nichts besonderes
            ... ich mach Fehler
            ... bin nicht perfekt
            ... nicht normal
            ... manchmal verrückt
               aber wenigstens bin ich
               Ich selbst!!

- Spruch? Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht........
                 Und trotzdem spürt, das deine Seele weint

- Beschäftigung ? Schreiben, PC im allgemeinen, meine HP, fotografieren, XXL Radio hören

- Land ? USA

- Jahreszeit? Kann mich für keine entscheiden.

- Buch: viele,

*************************

Was mir spontan bei folgenden Begriffen einfällt:

Schule? Ist zu lange her. Kann mich net daran erinnern

Geburtstag ? Oh je, diesen Tag hab ich aus meiner Erinnerung gestrichen...

Party ? Kommt auf meine Stimmung an

Urlaub? Hää? Was ist das denn ?

Freunde? Wahre Freunde sind immer für einen da.

Letztes gelesene Buch? Cecelia Ahern / P.S. Ich liebe Dich

Letzter gesehener Kinofilm? P.S. Ich liebe Dich

Tag oder Nacht? gute Frage…….

Sonnenuntergang oder – aufgang? Beides sehr schön.

Ernst oder lustig? Bin mehr der ernste Typ

Umarmung oder Kuss ?  Nehmen wir doch am besten beides

Strandspaziergang oder Candle-Light-Dinner? erst das Eine und danach das Andere

*************************

Worauf achte ich bei einem Menschen zuerst: Augen und Hände

Was wollte ich schon immer mal tun: Nach Amerika fahren

Welche Person kennt mich am besten: Niemand

Definintion „Liebe": Unter Liebe verstehe ich die Mischung von Verlangen, Zärtlichkeit und gegenseitigem Verstehen, die mich an ein bestimmtes Wesen bindet. Großmütig ist die Liebe zwischen zwei Menschen nur, wenn sie zugleich vergänglich und einzigartig ist.

Sage ich immer was ich denke? Mehr oder weniger

Was ist mir wichtig: Ehrlichkeit

Was ist in meiner Beziehung wichtig: Vertrauen, Treue

Kann ich verzeihen? Im Grunde schon, kommt aber auch auf die Umstände an

Singe ich manchmal? Tja, also sagen wir das mal so, zum Katzen vertreiben reicht es....*grins*

Bin ich misstrauisch? Sehr

Hab ich Vorurteile: Eigentlich sehr selten.

Hab ich Flugangst?: Sagen wir das mal so: Ich fliege niemals!!!

Bin ich ordentlich? Hmmmm, das ist eine gute Frage. Sagen wir es mal so, Ich liebe mein geordnetes Chaos.

Bin ich ein „Morgenmuffel"? Definitiv: Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Gebe ich schnell auf? Selten

Bin ich ein schlechter Verlierer? Manchmal

Ernähre ich mich gesund? Wie soll das denn in der heutigen Zeit noch gehen? Also, ich esse was mir schmeckt und basta.

Worüber lache ich?: Es mag sich wirklich blöd oder unglaublich anhören, aber ich lache sehr selten,

Worüber ärgere ich mich? Unzuverlässigkeit, Arroganz - und über Leute, die glauben sich ein Urteil über mich bilden zu können ohne mich zu kennen

Was bringt mich zum Weinen? z.B. Sternenkinder, Kinder die misshandelt werden (in den Nachrichten wieder ein totes misshandeltes Baby gefunden). Bilder von gequälten Tieren. Und den 11. September  habe ich am Fernsehen miterlebt und ich dachte zuerst, das sei ein schlechter Hollywoodfilm. Dann ich habe begriffen, das es doch furchtbare Realität ist. Ich habe geweint!

Was macht mich wütend? Jeder der wegguckt, wenn Kinder, allgemein Menschen oder Tiere misshandelt werden. Kreaturen die dazu imstande sind, machen mich rasend.

************************

Was mag ich nicht?

 - Winter. Drückt so auf die Stimmung, bei mir jedenfalls.

- Menschen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben.

- Tierquäler. Diese "Menschen" sollte man genauso behandeln, wie sie ihre Tiere behandeln.

- Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und auf nichts und niemanden   Rücksicht nehmen. Das fällt mir immer wieder im Straßenverkehr auf. Rücksichtslose Drängler; Leute die so nah auffahren, dass man schon deren Augenfarbe erkennen kann.

- Werbung im Fernsehen. Ich schalte dann immer auf einen anderen Sender und vergesse umzuschalten und verpasse dann den Film bzw die Sendung.

- Einkaufen. Manche Leute haben die Angewohnheit mit ihrem Einkaufswagen mitten im Gang stehen zu bleiben. Will man dann vorbei muss man erst den Wagen aus dem Weg räumen. Oder fragt man höflich ob man vorbei dürfe, wird man böse angeschaut, als hätte man kein Recht zu stören.

- Früh aufstehen. Ich kann schlafen gehen, wann ich will, ich schaffe es nie ausgeschlafen zu sein.
Nur am Wochenende bin ich ein Frühaufsteher. Unsere Katzen zwingen mich aber auch dazu *grins*

Soooo, ich hoffe das ihr nun einen klitzekleinen Einblick in mein Ich hattet. Fällt mir noch was ein, was euch interessieren könnte, dann schreibe ich es her rein

 

 

[Home] [News/Updates] [Wer bin ich] [Gästebuch] [Pelzgesichter] [Kochduell] [alte Kochduelle] [Bilder] [Homepagewächter] [Ingo Oschmann] [Links] [Impressum]