juke00016

zum Musikchat

 

©K.Thiele

links001

Hier werde ich nach und nach immer mal wieder ein paar Links von Seiten reinsetzen, die ich mit meiner Anwesenheit belästige

private Homepages:

Hier die Seite eines ganz lieben Freundes

JensHP

Guckt doch einfach mal bei Marcel rein

trueman_ad_thirdsize_logo

Eine tolle HP mit wunderschönen Bildern

Banner Dini

Ingo Oschmann:

Hier gehts zum Fanclub von Ingo Oschmann

 

Ingo Oschmanns Fanclub

Ingo`s neue Homepage

Ingo2

Pretender :

Eine Seite mit einer genialen Fanfiction!! Klasse geschrieben.

image003

Das ist eine Fanpage über meine Lieblingsserie

p_banner

Noch eine Fanpage. Da wurde zwar lange nichts mehr aktualisiert , ist aber trotzdem sehenswert.

 

Mr Lyle's Office

Eine englische Seite über Michael T. Weiss

Jarod´s Safehouse

Ein Pretenderforum, wo ich mich auch aufhalte. Sehr interessant

photoatreperso

Noch eine gute Seite. Da gibt es auch Fanfictions, die sehr gut sind.

banner3
links001

Achtung

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998, 312 0 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links sowie das Gästebuch.

 

[Home] [News/Updates] [Wer bin ich] [Gästebuch] [Pelzgesichter] [Kochduell] [alte Kochduelle] [Bilder] [Homepagewächter] [Ingo Oschmann] [Links] [Impressum]